karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Ich liebe Norddeutschland =D

oh man dieser sturm "kyrill" macht mir angst! gestern habe ich ihm internet beim deutschen wetterdienst eine vorwarnung zur unwetterwarnung gelesen! heute morgen war aber nur ruhe vor dem sturm! echt..keine kleinste regung

heute in der 4. stunde kam herr thies rein und meinte, dass alle, die zu fuß oder mit dem fahrrad da sind, sofort nach der 4. stunde gehn sollten. war echt gruselig, wie dann das komplette schulzentrum in der 2. pause raus in den regen musste. wie soone evakuierung. =P

ma schaun wie der sturm nachher ncoh wird. in der zeitung heute morgen stand, dass lebensgefahr durch herumfliegende bäume (jaaa ganze bäume), äste und dachziegel bestehe! bis zu 156km/h und das in ganz deutschland. an der küste muss es heftig sein.

kennt ihr diese fotos, auf denen autos durch pfützen fahren und dadurch so riesige fontänen enstehen?? das ist heute an der kreuzung passiert. ein taxi ist durch ne mega pfütze gefahren und das wasser ist höher als das auto hochgespritzt. zwei mädchen sind voll davor zurück gewichen....die haben voll glück gehabt =P

ma schaun, wie der sturm sich noch entwickelt!? er soll ja bis morgen anhalten...vllt haben wir ja dann keine schule??

 

Karen 

 

 

18.1.07 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen