karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Montag, 30.Oktober 2006

wow geiler Tag heute!!!! Erst hatten wir im Sportunterricht unsere Kür auf dem Trampolin....ich weiß...klingt nciht so toll...aber seit heute macht mit das unheimlich Spaß...bin die ganze Zeit auf diesem Riesen-Trampolin rumgejumpt =D....auf meine Kür hab ich sogar ne 2 bekommen *freufreu*....okay Kür muss mann eigentlich in "" Zeichen sezten....meine Kür: halbe Drehung, hüpf, hüpf, Strecksprung, hüpf, hüpf, Sitzsprung, hüpf, hüpf, Hocke, hüpf, hüpf, Grätsche, hüpf, hüpf und stoppen!^^ Nachm znesieren war die andere Gruppe dran, und wir durften Einrad fahren....Einrad...im Sportunterricht...sowas hatte ich auch ncoh nie...na ja sind wohl die Einwirkungen der neuen Referendarin...

Dann haben wir unsere Arbeiten zurückbekommen....Mathe und Englisch .......und welche ein Wunder......*trommelwirbel*.....ich hab in Mathe ne 2 und in Englisch ne 3..... wann hatte ich das letzte mal ne 2 in Mathe....Grundschule oda so^^...und ne 3 in Englisch ist auch schon ein bissl her.....und das noch viel lustigere ist, dass Lisa die gleichen Noten hat....wir haben sogar fast die gleiche Punktanzahl....soooooooooooooooooooo geil!!! WOW!!! *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu...* *olé*

Jetzt werd ich mit meiner Ma zur Volksbank fahr und mir ein kleenes Geschenk abholen^^....wegen Weltspartag...damit ich was einzahlen kann, muss ich mir wahrscheinlich ncoh was von meiner Ma leihen^^....*g*.....

 

 

HEAGGGGGGGGDL

 

Karen

30.10.06 16:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen