karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Stuttgart 23. - 24.10.2006

war gestern und vorgestern in stuttgart....dienstagmorgen sin ma hingeflogen (hlx machts möglcih) und mittwochabend wieder zurück...war aber toll!! wir waren zwar praktisch nur unterwegs, aber dafür ahben wir auch viel gesehen.....die haben eine 1100 meter lange fußgängerzone nur mit tollen geschäften....hach..ein traum..^^..ich glaub meine fam war nciht sooo übermäßig darüber erfreut, dass sie mit mir da durch mussten, aber es hat voll spaß gemacht, da durch zu gehen...überall schaufenster schaun und in das ein oder andere geschäft auch reingehen....wir haben uns halt diese straße, die königsstraße, angeschaut, das breuninger (ein mega großes und mega teures kaufhaus), wilhelma, gottlieb-daimler-stadion und den schlossplatz angeschaut....der flughafen in stuttgart ist acuh toll...nachdem man/frau eingecheckt hat, gibts noch tausend tolle shops...ich war die stunde die wir warten mussten beschäftigt^^

 

Karen 

26.10.06 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen