karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Freitag, 15. September 2006 // 4. SportScheck Nachtlauf von Hannover

Nessa und ich hatten uns für die 5km Strecke quer durch Hannover gemeldet. Am Anfang waren wir zu früh da, also ahben wir uns mit dem stefan zusammen auf ein paar Poller in der Nähe vom Start gesetzt. Ist voll funny, wenn ca 1000 Leute in der Stadt mit orange rumlaufen....dann gehört man auch irgendwie dazu! =D Irgendwann gings dann zumindest los...wir mussten uns alle an der Startlinie aufstellen. Stefan, Nessa und ich standen auch ganz vorne, aber dann haben sie die Startlinie irgendiwe weiter nach vorne verlegt und wir standen nciht mehr vorne. Nicht mehr auf dem Startfoto. Der Moderator hat uns aufgefordert von 12 runterzuzählen. 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, peng! Und los gings...5km quer durch Hannover. Vorbei am Rathaus, am BallhofZwei, am Historischen Museum, an der Oper, ... War cool! Alle haben uns angefeuert =D Zum Schluss waren wir so weit hinten, dass wir den Ergeiz hatten, letzte zu werden. Haben wir aber nciht geschafft......hinter uns waren ncoh viele. Ich habe 37min und 33sec gebracuht.....der Erste war in 15min durch!

Die 10km Läufer ahben wir dann angefeurt. Erst zu Mc's uns was zu trinken und zu essengeholt, dann Richtung Hauptbahnhof und dort alle angefeurt. Die die gutaussahen besonders! Viele haben das auch gewürdigt. Daumen hoch, Applaus, oder einfach nur ein dankendes Lächeln. Oh man der eine sah vllt gut aus....braune Haare, Locken, Käppi und er hat mich angelächelt....

Der Erste beim 10km Lauf war auch voll schnell. Er wurde von nem Polizei-Motorrad eskortiert. Und er Letzte von 2 Polizisten auf Fahrrädern.

War echt cool! Muss ich unbedingt nächstes Jahr wieder machen! Beim 5km Lauf warn es um die 1200 Menschen und beim 10km glaub cih auch! Waren auf jeden fall viele!!!

16.9.06 12:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen