karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Dienstag, 22.August 2006

Heute war Madonna in Hannover und Carina, Sascha, Nessa und Ich waren bei der AWD-Arena und haben Madonna zu gehört. Leider haben wir alle keine Tickets bekommen. Aber das beste ist, Carina und Ich hätten fast VIP-Tickets geschenkt bekommen. Wir sitzen da so ahnungslos am Südeingang und da kommen zwei Mädchen auf uns zu. Die eine hat uns nach den Tioletten gefragt und wollte dann wissen, warum wir denn hier sitzen würden. Wir haben gesagt, dass wir keine Karten bekommen haben und dass wir ihr einfach zuhören. Dann meinte die eine, ob wir nciht ihre beiden VIP-Tickets haben wollen. Natürlich wollten wir, aber das ging leider nciht, denn die eine hatte ihre Karte weggeworfen und ohne Karten wären wir ja nicht reingekommen! Eigentlich schade! Aber wie kann frau 1. eine Madonna VIP-Karte wegschmeißen und 2. 1h vor Ende des Konzerts gehen?????????

 

War aber auch ohne Tickets cool. Wir haben alles gehört, auch den Würfel innen drinnen gesehen und einen schönen Abend gehabt. Und -das wichtigste- wir sind trocken geblieben! =D

 

eure Karen

23.8.06 23:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen