karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Sonntag, 20. August 2006

heute war ja mal ein toller tag! ich hab heute mit meinem bruder und meiner mutter einen hubschrauber rundflug über langenhagen und hannover gemacht! den hat meine ma bei der haz gewonnen, und für mcih haben wir dann noch ne karte gekauft! wir haben den flughafen, das gefängnis, die herrenhäiser gärten, das ccl, das u-bahn depot und das utopia-kino gesehen! war voll cool! besonders die luftlöcher! *g* die luftlöcher haben für ein bisschen action gesorgt! =D

danach habe ich mir mein traumhaus ausgesucht! *lol* schön groß und gemütlich und mit begehbarem kleiderschrank! =D

und nachmittags haben wir die eröffnungfeier der weltreiterspiele in aachen geschaut! denn meine kleene anna und die sweety marie haben mitgemacht! wer das geschaut hat, weiß ja, dass am anfang viele kinder/jugendliche das symbol der weltreiterspiele geformt haben, und die anna und die marie waren beim weiß in der mähne.....hinter dem roten, also innen! warum finden solche sachen eigentlich nie in hannover statt?? oder aber die fußball wm 06....ich hätt mich ja fürs flag team bewerben können, aber nein, wir müssen ja gerade zu diesem zeitpunkt unsere mündlichen prüfungen haben! mann so unfähr!vllt klappts ja mit dem eröffnungsfeier bei den olympischen spielen!?! das hätte was! =D

 

 

hegdl

 

Karen

20.8.06 22:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen