karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Realschulstreich

So heut war Realschulstreich! Na ja eigentlich hats ja gestern scho angefangen, denn gestern Nachmittag habn wa uns getroffen und dann schön die ganzen Tische und Stühle vor die Türen geschoben! =D Sah sooo geil aus!! Man konnte durch die Türen nciht mehr durchgehen, sondern musste durch die Tunnel kriechen! *g* Und die Treppen wurden mir Plastikbechern vollgestellt, die Wasser gefüllt worden! Ach aj und die Türen wurden verschlossen, mit Fahrradschlössern (@Nessa: Hast du dein Schloss eiegntlich wieda bekommen????)! Lange konnten wa das nicht machne, denn Gym hatte Abschlussfeier und so mussten wir rausgehen! Nessa und ich sind dann zum tanzen entschwunden, und so gegen 20h mit Zelt und Schlafsack und allem wichtigem anderen Zeugs wieda aufgetaucht! Na ja um 1h wollte/musste Alex dann anch Hause gehen und ich wollte acuh in mien eigenes Bett und so bin ich nach Hause gefahren! Am nächsten Morgen ahben Alex und cih uns per Zufall um 6h wieda getroffen! Dann bis 7h haben wir alles für die ankommenden Schüler vorbereitet! *lol* Eimer mit Wasser überall hingestellt und Wasserspritzpistolen verteilt und Plätze bezogen! Um halb acht kamen die ersten Busse, und die Schüler dort drin bekamen die ganze Ladung ab!! =P

Irgendwann meinten jedoch die Lehrer, dass die Treppenhäuser zu nass seien (nein welch ein Wunder, bei den Wasserbechern *fg*), und dass wir die trocken legen sollten! Trocken!!! Hallo??? Ein Treppenhaus komplett trocken amchen??????????? Gehts noch??Is ja ma voll der Schman!!!!

Geht Pascal mit nem Wischer durch die Pausenhalle und will ih zurück in den Abstellraum bringen, hebt ihn aba nciht hoch, sondern zieht ihn hinter sich her! Und was macht Herr Kunze????? Geht zu dieser nassen Spur, stellt sein Fuß drauf, rutscht drauf rum, meint das sei rutschig, und damit acuh gefährlich und meint, dass nessa und ich das ma aufwischen sollen!!! Mmmhh ja nee is klar!! Ich knie mich auch bestimmt mitten in der Pausenhalle auf den Boden und wisch den Boden trocken!! Wir haben dann 2 Minuten gewartet und schwupp war alles von alleine getrocknet!

Hab mir dann noch den Ärger von Nessa eingehandelt,w eil cih so lange gebraucht habe, um mir alle Unterschriften für mein T-Shirt zu holen, aba dann hatte ich sie und wollte mit ihr zu unseren Fahrrädern gehen, weil ich ich ihres mit meinem angeschlossen hatte! Na ja ich dreh mich kurz um, unterhalte mich mit Melissa und Lisa, dreh mcih wieder um und weg ist die Nessa! Ich hab alle Leute verrüvkt gemacht,w eil ich jeden mindestens dreimla gefragt habe, ob er/sie weiß, wo Nessa hin ist! Wusste aba niemand! Bis Stevo meinte, dass sie in ein Auto gestiegen sei und nach Hause gefahren sei! Mein erster Gedanke war 'Toll.....Nessas Fahrrad ist ja acuh nur bei mir mit angeschlossen! Sie hätt mir ja ma was sagen können!!!' Ich hab ihr also mein Zahlenschloss da gelassen und bin ein bissl mit Debbo und Niko nach Haus gefahrn, aba dann kam die Nessa! Sie hatte nur ihre Sachen ins Auto gepackt!

 

So...........gleich spielt Deutschland! Hoffe ma sie gewinnen!!!

 

 

eure Karen

 

p.s.: Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, die Grammatikfehler und die unzähligen Wiederholungen!! Bin so müde, dass ich zu faul bin, sie alle zu kontrollieren!!

 

30.6.06 10:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen