karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Vorschau 2008 :)

okeee also man soll sich ja immer was fürs nächste jahr vornehmen..lol ich hab schon mal ein paar sachen rasugesucht, die ich nächstes jahr definitiv nicht vorhabe zu verpassen...

 

 

da wären zum einen im februar der bundesvision song contest, der ja glücklicherweise nächstes jahr in hannover stattfindet...und die karten sind auch nicht teuer...

 

dann im august der GARD kitesurf world cup, der letztes jahr schon der hammer war...dis jahr ists blöd, weil mitten in der schulezit ist, bzw in niedersachsen da die ferien schon vorbei sind...ich aba will dahin, denn es ist echt gigantisch da ...hey wenn sich genug melden, die mitwollen, vllt lohnt sichs dann ja übers WE ne wohnung zu mieten...die sind da nämlich glücklicherweise gar nicht so teuer...

 

im dezember wird wohl wieder nokia air & style in münchen stattfinden..das ist eins der besten snowboard events der welt..also nicht zu verpasse...erstma schnieke snowboarder da und dann noch party und konzerte :D....und das alles in meiner lieblingsstadt

 

lena und anna machen abi..vllt kann ich ja zu einer der abifeiern der zwei fahrn..naja aachen und den haag werden das sicherlich iwie getrennt machen, weil die ja auch ganz unterschiedlich ihr prüfungen ablegen...das wär auf jeden cooli

 

n-joy starshow 08...*g* war die ganzen letzten jahre da, und dieses natürlich wieder

 

den sportscheck nachtlauf...wo nessa schon dieses jahr keine lust hatte, werden wir nächstes hoftl wieder mitmachen!!

 

hmm jaja mehr fällt mir grad nicht ein..naja wird aber auf jeden noch mea^^

 

 

1.12.07 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen