karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

hehe ich flieg ins land des brit pop ...ins land der kooks, pigeon detectives, mumm-ra, artic monkeys,... *freufreu*...arme anna^^...brauch da unbedingt nen cd-laden... :P naja wenn was nciht schaffen hab ich ja imma noch 3h alleine aufenthalt aufm londoner flughafen...und jo nach soll stansted übersichtlich bzw schön sein...

6.6.07 19:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen