karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Ian O'Brien Docker

gestern war ich mit nessa beim ian o'brien docker konzert in der 60er jahre halle (faust) und es war soooooooooooooooo geil!!! mensch der ist jaaaaaaaaaaa soo sexy ...auf den fotos sieht der ja schon gut aus, aba live...menschens kinnas... :D .....es hat soo mega spaß gemacht, vor allem weil nciht sooo viele menschen da waren....vllt 300 oda so....und die vorband war auch geil...hab mir ne kostenlose cd von saturn geholt und da sind die als newcomer 2007 drauf....und ich blöde kuh hab kein foto mit einem aus der band gemacht.....*aaaarrrrgh*....obwohl nessa mich ja fast zu gezwungen hat (danke übrigens trotzdem für die mühe nessa *knutschaa*)...egal dafür haben wir beide ein foto mit ian o'brien docker gemacht ... als nessa und ich das eine lied aufgenommen haben, hat er uns angeguckt, voll angefangen zu grinsen und des victory-zeichen in unsere richtung gemacht....und er hat uns gemeint, denn der vor uns hat sich mit seiner freundin unterhalten und hinter uns stand niemand..naja und links und rechts war auch platz...mensch bin voll glücklich, dass ich nessa da hingeschleift habe...und es war auch ncoh so billig...*dubidubiduuu*...

23.3.07 22:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen