karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

ich war gestern bei Bollywood - The Show und es war DER hamma!! sooooooooo geil!! hat sooo spaß gemacht...all die schönen tänzer, lieder, farben, ... irgendwann kam auch Say Shava Shava..na gut das wird den wenigsten was sagen, aba das ist ein lied aus dem ersten bollywood film, der in D lief. als das lied kam haben alle voll gejubelt und ich hab mitgetanzt....hab cagla und alisa auch tanzen sehn...mann die hatten geile plätze...DIREKT vor der bühne....mensch ich bin imma noch ein bissl hyperaktiv..lol...und ich hab den ohrwurm von dem letzten lied...it's the time to disoc..lalala...... :D

hab euch alle gaaaanz dolle lüb

 

eure (im moment) seeeeehr energiegeladene Karen

 

 

 

 

 

 

 

19.2.07 00:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen