karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Archiv

bald ist wieder internationales flair in ALTWARMBÜCHEN xDDDDD

wenn dann die ganzen cebit leute im amadeus wohnen :D....und ich sie jedn morgen seh :D aii und die ansagen in der bahn auf englisch :D 

21.2.08 15:19, kommentieren

AFRIKA! AFRIKA!

aaiiii gestern abend oder auch vllt noch heut abend, je nachdem wie mans sieht..war ich mit kristina bei AFRIKA! AFRIKA!...die sind ja im mom in hannover...

das war soooooooo geil :D ne echt geile show mit superduper tänzern und die musik hat einem echt ne gänsehaut gebracht...

und nach der show hab ich diese typen mit den weißen gewändern gesehn..lol mit denen wollt ich dann ein foto also haben kristina und ich welche gesucht, aber keine gefunden...glaub das war kristina schon leicht peinlich, wie wir da rumgwatschelt sind xDD...naajaa iwann hab ich dann nen typen in weiß gesehn und ihn angespochen (*sprechen sie deutsch?* xDDD) naja auf jeden fall hat dann eine frau von uns drei ein foto gemacht...dann hat der typ mit erzählt das er aus marokko kommt

der mann der frau hat uns dann gefragt, ob wir nicht ein foto mit den tänzern machen wollten...die standen nämlich an der bar hinter uns..aba da war soone traube von mädels, also dacht ich so *ähmm nee* aba der mann hat uns hingedrängt und iwie wollt ich das ja schon xDD er hat dann so gerufen *foto?* lol haben sie aba gelächelt..naja ein typ wollt nicht mit aufs foto doch ich war wohl energisch genug, sodass er dann doch noch drauf war/ist :D aiii das foto sieht so blöööde aus xD...kristina und ich inner mitte mit exakt der gleichen haltung und der typ neben mit voll im reden xDDDDD...

na egal..am ausgang hab ich dann nochma nen typ gefragt, ob er mit mir ein foto macht und hat er dann auch :D und der andre auch mit kristina...obwohl er sie auch ein wenig verarscht hat xDD

 

naaaa egaaal...ich hab ein foto mit zwei afrika! afrika! leuten :D

2 Kommentare 23.2.08 00:47, kommentieren