karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Archiv

recht schnieke musik

ein paar richtig knorke bands/singer/songwriter:

- the kooks

- ian o'brien-docker

- paolo nutini

- lily allen

- tommy reeve

- lagoon

- sportfreunde stiller

- the view

- jack penate

- katie melua

- mando diao

- beatsteaks

- mumm-ra

- royseven

- maxïmo park

- the rakes

- the john butler trio

- seeed

- fugalo

- cajun dance party

- marquess

- feist

- the age of sound

- atomic

- empty trash

- yann tiersen

- john williams

- hans zimmer

- madonna 

 

falls euch noch welche einfallen, schreibt sie als comment

 

 

1 Kommentar 3.1.08 16:27, kommentieren

aaaaaaahhh ich muss eine rede vor viiieeeeelleeen menschen in englisch halten.....ooh nooo ich hab angst!!.....mit so verdammt vielen wörtern, die ich nicht kenn oder aussprechen kann....ich will das nicht machen....

klein karen da oben vor so vielen menschen 1min rede auf englisch halten...oh no...1 minute kann so verdammt lang sein... 

6.1.08 19:20, kommentieren

oke vllt komm ich doch drum rum... *hoffhoffhoffhoff...*

drückt mir mal bitte ALLE die daumen  

6.1.08 19:35, kommentieren

Sport

jeeaaa chekkaaaa...ich hab 15 punkte für meine kür in sport bekommen :DDDD vllt krieg ich dann ja noch nen schnitt von 4.0 hin^^

 

wir mussten uns komplett alleine eine kür für bewegungsgestaltung ausdenken....die einzige vorgabe war 40sec lang....naja ich habs band genommen und ein schönes lied von jamiroquai :D aaaahhh 15 punkte ist soooo tollig

14.1.08 20:08, kommentieren

THIMUN

hallo meine lieben!!

 

ich wünsche euch allen ganz wunderbare grüße aus THE HAGUE!! thimun ist echt ganz amüsant aba auch teilweise recht langweilig...

 

 

29.1.08 18:54, kommentieren