karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Archiv

today...mathe arbeit

lol heut is sooooooon geiler tag....hab heute meine mathe arbeit wieder bekommen....ratet ma was ich habe....ne 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..ich mein..HALLO????...ich und ne 1 in mathe!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! letztes jahr bin ich da mit ner 4 rumgekrempelt und jetzt habe ich ne 1 geschrieben... :D und auf meinen schriftlichen bericht im wpk medien habe ich auch ne 1 bekommen...leider auch im aw test ne 4 aba okay das vergess ich ma kurz^^
das coole ist auch, dass das alles am 22. märz passiert ist....das ist voll der geile tag gewesen...mathe arbeit 1, schriftl. bericht 1 und dann abends war ncoh das ian o'brien docker konzert.... ....oh mann jez kann ich "entspannt" auf die schriftlichen abschlussprüfungen zugehen.... :D

12.4.07 21:35, kommentieren

Ian O'Brien Docker & Kitesurf-WM

och menno.....jez is der ian auf allen festivals...und ich nciht....*argh*..immer diese ewige schule oder konfirmationen...

und zur kitesurf wm nach st. peter-ording komm ich auch nicht....da is der ian nämlich auch...also nciht nur er auch andre...und jeden abend is beach party...wär voll der hamma...komm ich dann ja mit meinem schüler ferien ticket hin....aba nein...am 18 beginnt die und geht bis zum 26. august...am 18 komm ich ausm urlaub wieda und danach bin ich mit schauspielhaus unterwegs....

 

nessa kommst mit nach st peta ordiiing??????? 

1 Kommentar 16.4.07 16:13, kommentieren

Ian O'Brien Docker

haha wie cooooooool....der ian ist heut aufer hannover messe...und ich auch...sry carina das ich dann nciht zu dir kommen kann...kommt jemadn mit ian anschaun??? nesa vllt?? büdde.....dann gehst du halt ein bissl späta auf den b-day deiner sista....der auftritt ist um18h und geht ne halbe stunde...dann bist du spätestens um 20h wieda zu hause...

20.4.07 13:25, kommentieren

TecTo You

oh mann war soon geiles konzert....war alone, weil nessa wegen carina nicht konnte...naja also insgesamt würd ich ma so schätzen waren vllt 50 bis 60 leute da...*g* hat echt mega spaß gemacht, obwohl er nur für ne halbe stunde aufgetreten ist...saß inner ersten reihe....freu mich so mega auf die coke soundwave tour....dann ist maximo park auch dabei... :D

20.4.07 22:33, kommentieren