karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Archiv

Deutschland Premiere von 'Deutschland - Ein Sommermärchen'

Am Dienstag war ich auf der Deutschland Premiere von "Deutschland - Ein Sommermärchen" in Hannover. Hab die Karten bei N-JOY gewonnen! Ist so ein geiler Film. Am Anfang dachte ich, dass es sich voll nciht lohnen würde, wenn ich mir den Film im Kino anschaun würde, weil er mich erstens nciht so interressiert hat und zweitens läuft der ja schon im Dezember auf ARD. Na ja..dann ahb ich aber die Karten gewonnen und bin mit meinem Bruder hingegangen. Kann ich euch echt nur empfehlen! Voll der tolle Film. Un vor allem auch witzig. Poldi und Schweini sind echt ein paar Clowns. *g* Aber auch der Rest. Da Vanessa wahrscheinlich diesen Text lesen wird, werd ich aber nicht mehr davon erzählen. =D

Schaut ihn euch aber an! Ich hatte danach wieder voll soon 'Deutschland-Feeling'lol :D

 

Karen

 

 

Poldi wieder bei den Frauen....lol...okay...das ist jetzt nur für die den den Film schongesehn haben!

 

Schaaaatziiiiiiiii

 

Poldicam....

 

 

 

7.10.06 15:24, kommentieren

Montag, 16. Oktober 2006

wow war das heute mal ein toller tag!!ich saß fast den ganzen tag draußen und haben das schöne wetter genossen! na ja war ja leider auch etwas kalt, aber schön sonnig! keine einzige wolke! =D

und dann habe ich mit meiner mutter karten für bollywood gekauft! oh man darauf freu ich mcih schon! =D wird bestimmt ein gaudi! =)


16.10.06 16:06, kommentieren

Stuttgart 23. - 24.10.2006

war gestern und vorgestern in stuttgart....dienstagmorgen sin ma hingeflogen (hlx machts möglcih) und mittwochabend wieder zurück...war aber toll!! wir waren zwar praktisch nur unterwegs, aber dafür ahben wir auch viel gesehen.....die haben eine 1100 meter lange fußgängerzone nur mit tollen geschäften....hach..ein traum..^^..ich glaub meine fam war nciht sooo übermäßig darüber erfreut, dass sie mit mir da durch mussten, aber es hat voll spaß gemacht, da durch zu gehen...überall schaufenster schaun und in das ein oder andere geschäft auch reingehen....wir haben uns halt diese straße, die königsstraße, angeschaut, das breuninger (ein mega großes und mega teures kaufhaus), wilhelma, gottlieb-daimler-stadion und den schlossplatz angeschaut....der flughafen in stuttgart ist acuh toll...nachdem man/frau eingecheckt hat, gibts noch tausend tolle shops...ich war die stunde die wir warten mussten beschäftigt^^

 

Karen 

26.10.06 17:57, kommentieren

Montag, 30.Oktober 2006

wow geiler Tag heute!!!! Erst hatten wir im Sportunterricht unsere Kür auf dem Trampolin....ich weiß...klingt nciht so toll...aber seit heute macht mit das unheimlich Spaß...bin die ganze Zeit auf diesem Riesen-Trampolin rumgejumpt =D....auf meine Kür hab ich sogar ne 2 bekommen *freufreu*....okay Kür muss mann eigentlich in "" Zeichen sezten....meine Kür: halbe Drehung, hüpf, hüpf, Strecksprung, hüpf, hüpf, Sitzsprung, hüpf, hüpf, Hocke, hüpf, hüpf, Grätsche, hüpf, hüpf und stoppen!^^ Nachm znesieren war die andere Gruppe dran, und wir durften Einrad fahren....Einrad...im Sportunterricht...sowas hatte ich auch ncoh nie...na ja sind wohl die Einwirkungen der neuen Referendarin...

Dann haben wir unsere Arbeiten zurückbekommen....Mathe und Englisch .......und welche ein Wunder......*trommelwirbel*.....ich hab in Mathe ne 2 und in Englisch ne 3..... wann hatte ich das letzte mal ne 2 in Mathe....Grundschule oda so^^...und ne 3 in Englisch ist auch schon ein bissl her.....und das noch viel lustigere ist, dass Lisa die gleichen Noten hat....wir haben sogar fast die gleiche Punktanzahl....soooooooooooooooooooo geil!!! WOW!!! *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu...* *olé*

Jetzt werd ich mit meiner Ma zur Volksbank fahr und mir ein kleenes Geschenk abholen^^....wegen Weltspartag...damit ich was einzahlen kann, muss ich mir wahrscheinlich ncoh was von meiner Ma leihen^^....*g*.....

 

 

HEAGGGGGGGGDL

 

Karen

30.10.06 16:50, kommentieren