karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Archiv

Sonntag, 20. August 2006

heute war ja mal ein toller tag! ich hab heute mit meinem bruder und meiner mutter einen hubschrauber rundflug über langenhagen und hannover gemacht! den hat meine ma bei der haz gewonnen, und für mcih haben wir dann noch ne karte gekauft! wir haben den flughafen, das gefängnis, die herrenhäiser gärten, das ccl, das u-bahn depot und das utopia-kino gesehen! war voll cool! besonders die luftlöcher! *g* die luftlöcher haben für ein bisschen action gesorgt! =D

danach habe ich mir mein traumhaus ausgesucht! *lol* schön groß und gemütlich und mit begehbarem kleiderschrank! =D

und nachmittags haben wir die eröffnungfeier der weltreiterspiele in aachen geschaut! denn meine kleene anna und die sweety marie haben mitgemacht! wer das geschaut hat, weiß ja, dass am anfang viele kinder/jugendliche das symbol der weltreiterspiele geformt haben, und die anna und die marie waren beim weiß in der mähne.....hinter dem roten, also innen! warum finden solche sachen eigentlich nie in hannover statt?? oder aber die fußball wm 06....ich hätt mich ja fürs flag team bewerben können, aber nein, wir müssen ja gerade zu diesem zeitpunkt unsere mündlichen prüfungen haben! mann so unfähr!vllt klappts ja mit dem eröffnungsfeier bei den olympischen spielen!?! das hätte was! =D

 

 

hegdl

 

Karen

1 Kommentar 20.8.06 22:56, kommentieren

Dienstag, 22.August 2006

Heute war Madonna in Hannover und Carina, Sascha, Nessa und Ich waren bei der AWD-Arena und haben Madonna zu gehört. Leider haben wir alle keine Tickets bekommen. Aber das beste ist, Carina und Ich hätten fast VIP-Tickets geschenkt bekommen. Wir sitzen da so ahnungslos am Südeingang und da kommen zwei Mädchen auf uns zu. Die eine hat uns nach den Tioletten gefragt und wollte dann wissen, warum wir denn hier sitzen würden. Wir haben gesagt, dass wir keine Karten bekommen haben und dass wir ihr einfach zuhören. Dann meinte die eine, ob wir nciht ihre beiden VIP-Tickets haben wollen. Natürlich wollten wir, aber das ging leider nciht, denn die eine hatte ihre Karte weggeworfen und ohne Karten wären wir ja nicht reingekommen! Eigentlich schade! Aber wie kann frau 1. eine Madonna VIP-Karte wegschmeißen und 2. 1h vor Ende des Konzerts gehen?????????

 

War aber auch ohne Tickets cool. Wir haben alles gehört, auch den Würfel innen drinnen gesehen und einen schönen Abend gehabt. Und -das wichtigste- wir sind trocken geblieben! =D

 

eure Karen

1 Kommentar 23.8.06 23:58, kommentieren