karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Archiv

Deutschland braucht mehr Flexibilität

13.5.06 23:19, kommentieren

hey guys!

war heut mit meinm bruder im ideenpark! richtig coooool!!!war auch voll interessant! aber auch extrem voll!! =) waren kurz vor 10 h da und mussten ncoh ne halbe stunde anstehen! und der pavillon öffnet erst um 10h! na ja...hab mcih dort verewigt auf sooner wolkenkratzer-metallplätchen-wand, und wenn ich glück habe, wird mein name acuh ausgestellt!!! =D *hoffhoff* damit ich zu hause acuh kein langeweile habe, habe ich mir auch bastelzeugs mitgenommen, um mir einen schiffsrumpf zu bauen! =) eigentlich wollten wir auch noch nach dem pavillon diese neuen coladosen gewinnen, aber da standen soooooo viele an!!! dann sin wa bis zum kröpcke gefahrn, bis zum hauptbahnhof gegangen, im hbf warn wa in den geschäften oben noch ein bissl shoppen und habn uns dann da jeder soone dose gekauft! und dann sind wir mit einem silberpfeil nach lahe gefahren!!!! die fahren jetzt bis lahe!! cool, ne!?

so.....heute ist ja kein tanzen und deswegen wer dich jetzt ma was essen gehen! *g*

 

hegdl

 

Karen

25.5.06 17:38, kommentieren

so....deutschprüfung haben wir hinter uns....war ja mal voll der komische text, ne!? musste mir ein paar sätze öfters durchlesen, bevor ich anfangen konnte! na ja hab dann zwar 620 wörter geschrieben, aber hab voll viel falsch! normalerweise find ich deustcharbeiten nicht schwer, aba diesmal wars schwer!!!

hab danach noch mit alex und kira auf kiras bus gewartet. auf dem rüchweg ist mir übrigens eine straßenbahn entgegengekommen! sie hat für mich an der kreuzung angehalten!!!! die ahben die fahrbahn kontrolliert!

bis morgen

Karen

 

 

@ debbo & nessa: sorry das ich nciht auf euch gewartet habe, aba mir war soo kalt und cih wollte nur noch nach hasue!

29.5.06 21:13, kommentieren

so auch englisch hätten wa jetzt geschafft! war eigentlich nciht so schwer, fand ich....oda!?

danach warn wa ncoh bei mc's war acuh ganz lustig, ne!?

 

31.5.06 13:22, kommentieren