karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Archiv

...lala.....es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus, die welt, die welt sieht wie erfroren aus!..........lala.....

 

voll der häftige schneesturm da draußen!!! bin grad vom querflöten mit dem fahrrad nach hause gekommen und konnte gar nichts sehn! kam mir vor, wie in so einem alten film, wo die bilder noch nciht so zahlreich waren, sondern soon bissl abgehackt! musste meine augen immer wieder zu machen, weil der schnee mit so starkem wind mir entgegen kam!

jetzt ist draußen alles weiß! =) aber morgen oder nachher gibts dann sicherlich wieder matsch! =(

 

bis morgen

 

Karen

 

 

1.3.06 18:09, kommentieren

in 20 tagen fängt der frühling an und dann kommt auch irgendwann der sommer! okay damit kommen auch unsere abschlussprüfungen, aber egal!

 

zum reinspringen...

 

schon mal ein kleines bild zum träumen.....*g*....

 

1.3.06 18:46, kommentieren

WIR HABEN GEWONNEN!!!

saudi-arabien....schalalalaaaaa..schalalalala....*yeeeeeehaaaa*... 5:4 gewonnen! =) super gemacht!!!!

 

es war soooooooooooooooo geil!!! donnerstag wird bestimmt nochmal so genial! das anfeuern hat voll spaß gemacht!!

aber mein kleiner henry hat nciht mit gespielt! also ich mein, er wurde nciht eingewechselt! @ nessa: wir müssen unbedingt mit ihm ein foto machen!!!!!

 

so...jetzt muss ich noch ein bissl weiter feiern! =) nächsten donnerstag bring ich auch farbe mit! und fingernägel können wa auch anmalen! sieht voll funny aus! so grün-weiß-grün gestreift!

24.3.06 22:24, kommentieren

Wir haben schon wieder gewonnen!!!!!!

*yeeeehaaa* wir haben schon wieder gewonnen!! ich war leider nciht dabei, aber güler und gina haben mir davon berichtet! 4:2!!!! und der kleine cengiz hat ein tor gemacht!!! =) SUUUUBBBBBAAA!!!

gymi dagegen hat eine klatsche von 11:0 gegen das gym burgdorf eingefangen! na okay....das ist wahrscheinlich auch gar nciht mal soooo unwahrscheinlich, denn immerhin spielen fast alle von denen bei heeßel (und heeßel ist in der sportförderung drin (was soviel heißt wie: man/frau kann sie mit der jugend von 96 vergleichen)) ! aber wir schlagen sie!!!!!!!!!!!!!also nciht schlagen im sinne von faust aufs auge sondern eher im sinne von WIR GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!

donnerstag ist es soweit! 11:30 auf dem tus gelände hinten am see!

28.3.06 17:33, kommentieren

okay diesmal haben wir verloren, aber das macht nichts! wir waren nämlich gar nciht mal so schlecht wie alle vor uns! habn "nur" 7:1 verloren! besser als gym ish!!! und des eine gegentor haben WIR gemacht!! =D

der torwart war aber der beste von allen! ich weiß nicht wer angefangen hat, aber irgendwann wurde gerufen "torwart, wir wollen dich tanzen sehn!" und der torwart hat angefangen zu tanzen!!!! =) sooooooooo cooooooooll!

nach dem spiel haben nessa und ich uns marcel geschnappt und sind mit ihm richtung feind marschiert! *lol* wir wollten nämlich ein foto mit dem torwart! aber wie der zufall es so wollte, waren auch ncoh 3 andere gutaussehende spanier da! nessa hat gefragt ob marcel ein foto von denen machen könnte und sie waren einverstanden. als nessa und ich uns neben die gestellt haben, meinte der eine so "mit euch???....noch besser!" *hach*.....=D......das schmeichelt meinem selbstbewusstsein...*g*...

leider sieht das foto nciht so toll aus, wie ich das mir erhofft hatte! aber okay...immerhin bin ja mit drauf, also war das ja zu erwarten! es ärgert mich aber so, das ich nciht den arm um den sweety typen neben mir gelegt habe!!!!!!! *gggggrrrr* *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr*

vier supersweeeeeeety typen + eine salzsäule und eine indianerin! (tut mir leid nessa....das musste jetzt sein! *lol*)

@nessa: der torwart spielt in der band.....musst ma bei ags schaun...spielt bass! =) is in der 6.!

31.3.06 13:47, kommentieren