karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Archiv

na, freut ihr euch auch auf das praktikum????
wo macht ihr denn euer praktikum??

15.2.05 21:21, kommentieren

na wie war euer erster praktikumstag??? langweilig oder interessant???? meiner war eher langweilig und anstrengend!!!! ich musste voll viele b?cher in die regale einordnen und das ist langweilig, anstrengend und man muss voll viel ?berlegen, weil die b?cher ja nach alphabet und/oder zahlen sortiert sind!
morgen krieg ich bestimmt sch?n muskelkater! =(
jetzt muss ich noch diesen d?mlichen praktikumsbericht schreiben!! ===(((((((((((
w?nsch euch allen viel spa? und berichtet doch mal wie es war!
eure
Karen

21.2.05 20:32, kommentieren

2. tag ?berstanden?? meiner war eigentlich ganz cool!! durfte dvds putzen *freu* und bin mit soonem typen zur poststelle und hab die geschihcte der bibliothek kennen gelernt! *schnarch*

ich glaub es w?rd zuviel wenn ich jeden tag was schreib, also schreib ich jetzt nur noch wenn etwas besonderes passiert ist!!

*~*Karenchen*~*

2 Kommentare 22.2.05 20:19, kommentieren

gestern war herr frenzel bei mir!! ich hatte grad meine mittagspause angefangen und wollte ein bisschen frische luft schnappen, als er reinkam!! ich war voll ?berrumpelt und konnte ihm nicht wirklich vern?nftige antworten auf seine fragen leifern!! ich war so ?berrumpelt, weil er sich f?r eine stunde sp?ter angemeldet hatte!!!!
na ja........... heute hab ich dann auch das erste mal selbstst?ndig am compi gearbeitet! war aber voll schwer!!

24.2.05 18:54, kommentieren