karenchen

free as a bee and flying over the trees.
 
 

Montag, 30.Oktober 2006

wow geiler Tag heute!!!! Erst hatten wir im Sportunterricht unsere Kür auf dem Trampolin....ich weiß...klingt nciht so toll...aber seit heute macht mit das unheimlich Spaß...bin die ganze Zeit auf diesem Riesen-Trampolin rumgejumpt =D....auf meine Kür hab ich sogar ne 2 bekommen *freufreu*....okay Kür muss mann eigentlich in "" Zeichen sezten....meine Kür: halbe Drehung, hüpf, hüpf, Strecksprung, hüpf, hüpf, Sitzsprung, hüpf, hüpf, Hocke, hüpf, hüpf, Grätsche, hüpf, hüpf und stoppen!^^ Nachm znesieren war die andere Gruppe dran, und wir durften Einrad fahren....Einrad...im Sportunterricht...sowas hatte ich auch ncoh nie...na ja sind wohl die Einwirkungen der neuen Referendarin...

Dann haben wir unsere Arbeiten zurückbekommen....Mathe und Englisch .......und welche ein Wunder......*trommelwirbel*.....ich hab in Mathe ne 2 und in Englisch ne 3..... wann hatte ich das letzte mal ne 2 in Mathe....Grundschule oda so^^...und ne 3 in Englisch ist auch schon ein bissl her.....und das noch viel lustigere ist, dass Lisa die gleichen Noten hat....wir haben sogar fast die gleiche Punktanzahl....soooooooooooooooooooo geil!!! WOW!!! *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu...* *olé*

Jetzt werd ich mit meiner Ma zur Volksbank fahr und mir ein kleenes Geschenk abholen^^....wegen Weltspartag...damit ich was einzahlen kann, muss ich mir wahrscheinlich ncoh was von meiner Ma leihen^^....*g*.....

 

 

HEAGGGGGGGGDL

 

Karen

30.10.06 16:50, kommentieren

Stuttgart 23. - 24.10.2006

war gestern und vorgestern in stuttgart....dienstagmorgen sin ma hingeflogen (hlx machts möglcih) und mittwochabend wieder zurück...war aber toll!! wir waren zwar praktisch nur unterwegs, aber dafür ahben wir auch viel gesehen.....die haben eine 1100 meter lange fußgängerzone nur mit tollen geschäften....hach..ein traum..^^..ich glaub meine fam war nciht sooo übermäßig darüber erfreut, dass sie mit mir da durch mussten, aber es hat voll spaß gemacht, da durch zu gehen...überall schaufenster schaun und in das ein oder andere geschäft auch reingehen....wir haben uns halt diese straße, die königsstraße, angeschaut, das breuninger (ein mega großes und mega teures kaufhaus), wilhelma, gottlieb-daimler-stadion und den schlossplatz angeschaut....der flughafen in stuttgart ist acuh toll...nachdem man/frau eingecheckt hat, gibts noch tausend tolle shops...ich war die stunde die wir warten mussten beschäftigt^^

 

Karen 

26.10.06 17:57, kommentieren

Montag, 16. Oktober 2006

wow war das heute mal ein toller tag!!ich saß fast den ganzen tag draußen und haben das schöne wetter genossen! na ja war ja leider auch etwas kalt, aber schön sonnig! keine einzige wolke! =D

und dann habe ich mit meiner mutter karten für bollywood gekauft! oh man darauf freu ich mcih schon! =D wird bestimmt ein gaudi! =)


16.10.06 16:06, kommentieren

Deutschland Premiere von 'Deutschland - Ein Sommermärchen'

Am Dienstag war ich auf der Deutschland Premiere von "Deutschland - Ein Sommermärchen" in Hannover. Hab die Karten bei N-JOY gewonnen! Ist so ein geiler Film. Am Anfang dachte ich, dass es sich voll nciht lohnen würde, wenn ich mir den Film im Kino anschaun würde, weil er mich erstens nciht so interressiert hat und zweitens läuft der ja schon im Dezember auf ARD. Na ja..dann ahb ich aber die Karten gewonnen und bin mit meinem Bruder hingegangen. Kann ich euch echt nur empfehlen! Voll der tolle Film. Un vor allem auch witzig. Poldi und Schweini sind echt ein paar Clowns. *g* Aber auch der Rest. Da Vanessa wahrscheinlich diesen Text lesen wird, werd ich aber nicht mehr davon erzählen. =D

Schaut ihn euch aber an! Ich hatte danach wieder voll soon 'Deutschland-Feeling'lol :D

 

Karen

 

 

Poldi wieder bei den Frauen....lol...okay...das ist jetzt nur für die den den Film schongesehn haben!

 

Schaaaatziiiiiiiii

 

Poldicam....

 

 

 

7.10.06 15:24, kommentieren

Freitag, 15. September 2006 // 4. SportScheck Nachtlauf von Hannover

Nessa und ich hatten uns für die 5km Strecke quer durch Hannover gemeldet. Am Anfang waren wir zu früh da, also ahben wir uns mit dem stefan zusammen auf ein paar Poller in der Nähe vom Start gesetzt. Ist voll funny, wenn ca 1000 Leute in der Stadt mit orange rumlaufen....dann gehört man auch irgendwie dazu! =D Irgendwann gings dann zumindest los...wir mussten uns alle an der Startlinie aufstellen. Stefan, Nessa und ich standen auch ganz vorne, aber dann haben sie die Startlinie irgendiwe weiter nach vorne verlegt und wir standen nciht mehr vorne. Nicht mehr auf dem Startfoto. Der Moderator hat uns aufgefordert von 12 runterzuzählen. 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, peng! Und los gings...5km quer durch Hannover. Vorbei am Rathaus, am BallhofZwei, am Historischen Museum, an der Oper, ... War cool! Alle haben uns angefeuert =D Zum Schluss waren wir so weit hinten, dass wir den Ergeiz hatten, letzte zu werden. Haben wir aber nciht geschafft......hinter uns waren ncoh viele. Ich habe 37min und 33sec gebracuht.....der Erste war in 15min durch!

Die 10km Läufer ahben wir dann angefeurt. Erst zu Mc's uns was zu trinken und zu essengeholt, dann Richtung Hauptbahnhof und dort alle angefeurt. Die die gutaussahen besonders! Viele haben das auch gewürdigt. Daumen hoch, Applaus, oder einfach nur ein dankendes Lächeln. Oh man der eine sah vllt gut aus....braune Haare, Locken, Käppi und er hat mich angelächelt....

Der Erste beim 10km Lauf war auch voll schnell. Er wurde von nem Polizei-Motorrad eskortiert. Und er Letzte von 2 Polizisten auf Fahrrädern.

War echt cool! Muss ich unbedingt nächstes Jahr wieder machen! Beim 5km Lauf warn es um die 1200 Menschen und beim 10km glaub cih auch! Waren auf jeden fall viele!!!

16.9.06 12:48, kommentieren

Sonntag, 10. September 2006

Kommunalwahlen in Niedersachsen!

Um 7:30 sollten wir uns eigentlich in Wahlraum 6 melden. Lisza, Nessa und ich waren um 7:20 da, aber der Raum war noch abgeschlossen. Herr Schulz war dann aber so freundlich und hat uns den Raum aufgeschlossen. Dann kamen tausend Leute rein und haben sich und vorgestellt...keine Ahnung wer das alles war. Irgendwann jedenfalls hat einer das Ruder in die Hand genommen, und uns auf die Plätze verteilt. Wir hatten und so hingesetzt, dass zuerst die Leute bei einer älteren Frau ihre Zettel vorzeigen mussten, dann haben sie von mir die Wahlzetten für den Regionspräsidenten (weiß ) erhalten, dann von Nessa für den Bürgermeister (grün), dann von Lisza die für die Regionsversammlung (rosa) und dann von Kerstin die für den Gemeinderat (blau) und für den Ortsrat (gelb). Am Anfang kamen nur jede 15min ein paar Leute, also sind Nessa und ich selbst ersteinmal wählen gegangen. Wieder zurück auf unseren Plätzen haben wir die ganzen Wahlzettel schon einmal vorgeknickt. Das war harte Arbeit, denn beispielsweise die rosa Wahlzettel waren ganz schön groß und lang.

In dem Wahlbezirk 6 gibt es ungefähr 780 Wähler. Davon durften 3 nur die Regionsversammlung und den Regionspräsidenten wählen, da sie neu in die Gegend gezogen waren. Herr Lieberum (oda so ähnlich) jedenfalls hat sich neben die Frau mit dem abhacken gesetzt und immer durchgegeben, wieviele Zettel der einzelne denn nun bekommt. Nervig! Er hat immer "1x 5 bitte" gesagt! Oh mann!!! Echt das hat genervt....vor allem kommt man sich dann vor, wie jemadn, der wirklich keine Ahnung hat! Hach.

Abends das Auszählen war eigentlich auch ganz in Ordnung. Da wurden wir 3 zwar auch nciht so mit einbezogen, aber doch ein wenig normaler behandelt. Uns wurde gesagt, dass das auszählen ungefähr bis 1h gehen könnte, zum Glück waren wir aber schon um 22:20 fertig. Dann gabs money, money, money.....! Für jeden 30€ bar auf die Hand!

11.9.06 16:06, kommentieren

so jetzt hat die schule wieder angefangen und cih bin in der neuen klasse. zum glück nciht alone, sondern mit der lisa zusammen! unsere klasse, die 10R2, fährt am sonntag auch gleich auf klassenfahrt und so müssen wir für  eine woche in der 9R2. ma schaun, wie das wird!

 

Karen 

1.9.06 13:23, kommentieren

Dienstag, 22.August 2006

Heute war Madonna in Hannover und Carina, Sascha, Nessa und Ich waren bei der AWD-Arena und haben Madonna zu gehört. Leider haben wir alle keine Tickets bekommen. Aber das beste ist, Carina und Ich hätten fast VIP-Tickets geschenkt bekommen. Wir sitzen da so ahnungslos am Südeingang und da kommen zwei Mädchen auf uns zu. Die eine hat uns nach den Tioletten gefragt und wollte dann wissen, warum wir denn hier sitzen würden. Wir haben gesagt, dass wir keine Karten bekommen haben und dass wir ihr einfach zuhören. Dann meinte die eine, ob wir nciht ihre beiden VIP-Tickets haben wollen. Natürlich wollten wir, aber das ging leider nciht, denn die eine hatte ihre Karte weggeworfen und ohne Karten wären wir ja nicht reingekommen! Eigentlich schade! Aber wie kann frau 1. eine Madonna VIP-Karte wegschmeißen und 2. 1h vor Ende des Konzerts gehen?????????

 

War aber auch ohne Tickets cool. Wir haben alles gehört, auch den Würfel innen drinnen gesehen und einen schönen Abend gehabt. Und -das wichtigste- wir sind trocken geblieben! =D

 

eure Karen

1 Kommentar 23.8.06 23:58, kommentieren

Sonntag, 20. August 2006

heute war ja mal ein toller tag! ich hab heute mit meinem bruder und meiner mutter einen hubschrauber rundflug über langenhagen und hannover gemacht! den hat meine ma bei der haz gewonnen, und für mcih haben wir dann noch ne karte gekauft! wir haben den flughafen, das gefängnis, die herrenhäiser gärten, das ccl, das u-bahn depot und das utopia-kino gesehen! war voll cool! besonders die luftlöcher! *g* die luftlöcher haben für ein bisschen action gesorgt! =D

danach habe ich mir mein traumhaus ausgesucht! *lol* schön groß und gemütlich und mit begehbarem kleiderschrank! =D

und nachmittags haben wir die eröffnungfeier der weltreiterspiele in aachen geschaut! denn meine kleene anna und die sweety marie haben mitgemacht! wer das geschaut hat, weiß ja, dass am anfang viele kinder/jugendliche das symbol der weltreiterspiele geformt haben, und die anna und die marie waren beim weiß in der mähne.....hinter dem roten, also innen! warum finden solche sachen eigentlich nie in hannover statt?? oder aber die fußball wm 06....ich hätt mich ja fürs flag team bewerben können, aber nein, wir müssen ja gerade zu diesem zeitpunkt unsere mündlichen prüfungen haben! mann so unfähr!vllt klappts ja mit dem eröffnungsfeier bei den olympischen spielen!?! das hätte was! =D

 

 

hegdl

 

Karen

1 Kommentar 20.8.06 22:56, kommentieren

So.......jetzt ist die Schulzeit mit der 10R1 und Herrn Kunze definitiv zu Ende!!! Freitagnachmittag war Zeugnisübergabe und Freitagabend war Abschlussball!! Jetzt haben wir verfrühte Ferien! Ich weiß aber so nciht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll......! War heute bei Nessa und wir ahben fast nur rumgegammelt! Naja wir haben auch ein bissl Monopoly gespielt, aba ansonsten war uns beiden voll langweilig! =(

 

 

eure Karen

1 Kommentar 10.7.06 20:47, kommentieren

Wir sind Dritter!!!!!!!! SUBBBBBAAAAAA!!!!! Schade das aus dem Wletmeistertitel ncihts geworden ist, aba dritter ist doch richtig gut!!!

 











 

9.7.06 16:25, kommentieren

Wir haben gewonnen!!!!

Und noch ein Schritt zum WM-Pokal geschafft!!! So toll das Elfmeterschießen!!! Suppi!!! =D Jetzt schaffen wa das Halbfinale acuh ncoh und dann werden wir Weltmeister! Aba acuh wenn nicht....wird sind jetzt immerhin schon einmal 4t-beste Manschaft der Welt!!!!! =D Das sit doch toll, oda!?

 

 


 

 Lehmann hat gehalten!!!

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

heagdl

 

Karen 

30.6.06 23:26, kommentieren

Realschulstreich

So heut war Realschulstreich! Na ja eigentlich hats ja gestern scho angefangen, denn gestern Nachmittag habn wa uns getroffen und dann schön die ganzen Tische und Stühle vor die Türen geschoben! =D Sah sooo geil aus!! Man konnte durch die Türen nciht mehr durchgehen, sondern musste durch die Tunnel kriechen! *g* Und die Treppen wurden mir Plastikbechern vollgestellt, die Wasser gefüllt worden! Ach aj und die Türen wurden verschlossen, mit Fahrradschlössern (@Nessa: Hast du dein Schloss eiegntlich wieda bekommen????)! Lange konnten wa das nicht machne, denn Gym hatte Abschlussfeier und so mussten wir rausgehen! Nessa und ich sind dann zum tanzen entschwunden, und so gegen 20h mit Zelt und Schlafsack und allem wichtigem anderen Zeugs wieda aufgetaucht! Na ja um 1h wollte/musste Alex dann anch Hause gehen und ich wollte acuh in mien eigenes Bett und so bin ich nach Hause gefahren! Am nächsten Morgen ahben Alex und cih uns per Zufall um 6h wieda getroffen! Dann bis 7h haben wir alles für die ankommenden Schüler vorbereitet! *lol* Eimer mit Wasser überall hingestellt und Wasserspritzpistolen verteilt und Plätze bezogen! Um halb acht kamen die ersten Busse, und die Schüler dort drin bekamen die ganze Ladung ab!! =P

Irgendwann meinten jedoch die Lehrer, dass die Treppenhäuser zu nass seien (nein welch ein Wunder, bei den Wasserbechern *fg*), und dass wir die trocken legen sollten! Trocken!!! Hallo??? Ein Treppenhaus komplett trocken amchen??????????? Gehts noch??Is ja ma voll der Schman!!!!

Geht Pascal mit nem Wischer durch die Pausenhalle und will ih zurück in den Abstellraum bringen, hebt ihn aba nciht hoch, sondern zieht ihn hinter sich her! Und was macht Herr Kunze????? Geht zu dieser nassen Spur, stellt sein Fuß drauf, rutscht drauf rum, meint das sei rutschig, und damit acuh gefährlich und meint, dass nessa und ich das ma aufwischen sollen!!! Mmmhh ja nee is klar!! Ich knie mich auch bestimmt mitten in der Pausenhalle auf den Boden und wisch den Boden trocken!! Wir haben dann 2 Minuten gewartet und schwupp war alles von alleine getrocknet!

Hab mir dann noch den Ärger von Nessa eingehandelt,w eil cih so lange gebraucht habe, um mir alle Unterschriften für mein T-Shirt zu holen, aba dann hatte ich sie und wollte mit ihr zu unseren Fahrrädern gehen, weil ich ich ihres mit meinem angeschlossen hatte! Na ja ich dreh mich kurz um, unterhalte mich mit Melissa und Lisa, dreh mcih wieder um und weg ist die Nessa! Ich hab alle Leute verrüvkt gemacht,w eil ich jeden mindestens dreimla gefragt habe, ob er/sie weiß, wo Nessa hin ist! Wusste aba niemand! Bis Stevo meinte, dass sie in ein Auto gestiegen sei und nach Hause gefahren sei! Mein erster Gedanke war 'Toll.....Nessas Fahrrad ist ja acuh nur bei mir mit angeschlossen! Sie hätt mir ja ma was sagen können!!!' Ich hab ihr also mein Zahlenschloss da gelassen und bin ein bissl mit Debbo und Niko nach Haus gefahrn, aba dann kam die Nessa! Sie hatte nur ihre Sachen ins Auto gepackt!

 

So...........gleich spielt Deutschland! Hoffe ma sie gewinnen!!!

 

 

eure Karen

 

p.s.: Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, die Grammatikfehler und die unzähligen Wiederholungen!! Bin so müde, dass ich zu faul bin, sie alle zu kontrollieren!!

 

1 Kommentar 30.6.06 10:54, kommentieren

Hab in der mündlichen Prüfung ne 2 bekommen! Subba, ne?? Freu mcih voll! Herr Kreutzfeldt und Frau Thiem, haben sich gegenseitig verarscht! *g* Wie Netzer und Delling! =D

Hab bei den Fragen überlegt, was die da eigentlich von mir wollen, aba nun gut, habs dann doch geschafft! Per Zufall habe ich heute morgen acuh ncoh ganz kurz einen Text über die Musik, die Leonard Bernstein im Musical verwendet gelsen!!! Gott seid Dank! Genaus das wollte Herr Kreutzfeldt wissen, und dann konnte ich ganz einfach Cool Jazz sagen, und des war acuh richtig! Obwohl ich von Jazz ja ma gaaaaaar kene Ahnung hab!!
Meine Teilnoten für die 5 Aufgaben sind 1, 2, 4, 1 & 2! ach ja......*g*...lala.....jetzt kirge ich in Musik auch ne 2 !!! 

 

 

22.6.06 13:30, kommentieren

wir haben gewonnen!! sind jetzt gruppensieger!! =D ma gucken, gegen wen wir spielen müssen! trinidad und tobago??? hätte doch ma was, ne!?

 

3:0 subba!!!!

 

 

20.6.06 17:53, kommentieren

mexican olé!!!!!!! huhu soooooooooooooo sexy!!!!!

so jetzt hab auch ich einen tanzpartner! groß, blond, eigentlich ganz nett und heißt konya! eigentlich dachte ich, dass er mjit seiner freundin hingeht, aba anscheindne doch nciht! na gut....!

aufm rückweg warn zwei mexican boys! huhu sooooooooo sexy!!!!! als sie ausgestiegen sind hat nessa "adios" gesagt und der eine hat sich umgedreht! =D und dann sind wa mit der bahn dran vorbei gefahrn und nessa und ich haben both gewunken und die beiden mexicaner haben so ganz cool die hand gehoben! voll groovey! =D *hach*

 

 

 

15.6.06 21:32, kommentieren

die wm hat angefangen! =) und gleich das erste spiel haben wa gewonnen! noch nie sind bei einem eröffnungsspiel so viele tore gefallen! nessas philipp hat acuh gleich ein tor gemacht! mein ballack hat leider gar nicht gespielt weil er sich am knie verletzt hat! *lol*  genau wie ich! =)

Deutschlan 4 : 2 Costa Rica 

11.6.06 15:49, kommentieren

N-Joy Starshow war ja ma der hamma!!!! soooo geil!! mit mattafix, madsen, revolverheld und den sportfreunden stiller!!!! hat ja ma voll gerockt!!!

sportfreunde stiller warn die besten!


4.6.06 15:37, kommentieren

so auch englisch hätten wa jetzt geschafft! war eigentlich nciht so schwer, fand ich....oda!?

danach warn wa ncoh bei mc's war acuh ganz lustig, ne!?

 

31.5.06 13:22, kommentieren

so....deutschprüfung haben wir hinter uns....war ja mal voll der komische text, ne!? musste mir ein paar sätze öfters durchlesen, bevor ich anfangen konnte! na ja hab dann zwar 620 wörter geschrieben, aber hab voll viel falsch! normalerweise find ich deustcharbeiten nicht schwer, aba diesmal wars schwer!!!

hab danach noch mit alex und kira auf kiras bus gewartet. auf dem rüchweg ist mir übrigens eine straßenbahn entgegengekommen! sie hat für mich an der kreuzung angehalten!!!! die ahben die fahrbahn kontrolliert!

bis morgen

Karen

 

 

@ debbo & nessa: sorry das ich nciht auf euch gewartet habe, aba mir war soo kalt und cih wollte nur noch nach hasue!

29.5.06 21:13, kommentieren